Home > Zafira > Opel legt an Serienmodell von Zafira letzte Hand an

Opel legt an Serienmodell von Zafira letzte Hand an

Auf dem Genfer Autosalon hat Opel die neue Studie des Zafira vorgestellt und erntete damit interessierte Blicke von Experten und Besuchern. Nun legen die Entwickler des deutschen Autobauers an dem Serienmodell letzte Hand an. Doch der Prototyp des Zafira lässt kaum die Annahme zu, dass es sich bei ihm künftig um einen schicken Serien-Van handeln könnte. Immerhin wurden alle markanten Linien von Opel gekonnt versteckt und auch das wirre Karomuster wirkt alles andere als ansprechend.

Zudem hat sich Opel bei dem Prototyp von allen Markenzeichen verabschiedet, die die Modelle des Autobauers eigentlich unverkennbar machen. Erst im Herbst möchte Opel auf der IAA das Serienmodell des Zafira enthüllen. Bis dahin hält sich der Autobauer bedeckt. So kommen kaum Details zum künftigen Serienmodell ans Tageslicht. Auch bis zum Marktstart muss man sich noch in Geduld üben. Wie Opel zuletzt erklärte, wird der neue Zafira im Januar 2012 zu den Händlern rollen. Allerdings soll der Zafira über einige neue Assistenzsysteme verfügen.

KategorienZafira Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks