Home > Astra > Erste Bilder von Opel Astra GTC aufgetaucht

Erste Bilder von Opel Astra GTC aufgetaucht

Bislang hat sich der deutsche Autobauer Opel mit Blick auf den Astra GTC immer sehr bedeckt gehalten. Langsam aber sicher tauchen jedoch die ersten Informationen zu dem neuen Modell auf. Nun hat auch das erste Foto von dem Opel Astra GTC den Sprung ins Web geschafft. Dabei zeigt das Bild den knackigen Hintern des Modells. Erfreulich ist vor allem, dass sich dieser gegenüber der Paris-Studie 2010 kaum geändert hat. Bei dem Astra GTC wird es sich künftig um einen neuen Serien-Dreitürer des deutschen Autobauers handeln.

In der Serienversion verzichtet Opel jedoch scheinbar bewusst auf die aggressive Endrohr-Optik, die in der Studie zuvor noch ihren Platz gefunden hatte. Doch sowohl bei den Heckleuchten als auch bei der Abrisskante und dem Dachkantenspoiler hat sich Opel an dem bedient, was in Verbindung mit der Studie bereits für Aufmerksamkeit sorgte. In der Serienversion des Astra GTC scheint aber auch die angedeutete Schulterlinie einen Platz zu finden. Sie verläuft vom Türgriff zur Heckleuchte.

KategorienAstra Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks